Platzmeisterschaft 2019

September 2, 2019

Wie in jedem Jahr finden am ersten Wochenende im September bundesweit die Clubmeisterschaften bei allen Golfclubs in Deutschland statt. So natürlich auch auf dem Golfplatz Werne und so traten insgesamt 50 Spielerinnen und Spieler in unterschiedlichen Altersklassen die Platzmeisterschaft an.

 

An diesem Wochende zählt jeder Schlag! Bei dem sportlichsten Ereignis der Golfsaison geht es im Zählspiel um Alles – Schlag für Schlag kämpfen die Meister um die Titel.

Am Samstag ging es bei sommerlichen Temperaturen für die „Favoriten“ um 10:00 Uhr auf dem Golfplatz  Werne darum, sich eine gute Ausgangsposition für den nächsten Tag  zu sichern. Nach den darauf folgenden 18 Löchern lag Thomas Günther mit 2 Schlägen bei den Herren und Anne Kroes mit  5 Schlägen bei den Damen vor.

 

Samstag Nacht hat dann der Golfgott die Würfel rollen lassen, so dass am Sonntag die Ergebnisse noch einmal ganz kräftig durcheinander gewürfelt wurden…

 

Beim Brutto der Damen gab es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Anne Kroes und Carolin Greif und bei den Herren zwischen Thomas Günther und Ralf Mathis. Mit jeweils 2 Schlägen Vorsprung gewannen Carolin Greif mit 169 Schlägen und Ralf Mathis mit 156 Schlägen die Platzmeisterschaft 2019.Anne Kroes gewann mit 171 Schlägen den Titel bei den Seniorinnen. Als Seniorenmeister wurde Burkhard Koch mit 161 Schlägen gefeiert.Joost Scholz kam mit 172 Schlägen als bester Jugendlicher ins Ziel.

 

Der Schlusspunkt unter eine gelungene Veranstaltung wurde von Trainer Stefan Evers mit seiner Siegerehrung gesetzt. Mit seinen bekannt amüsanten und erfrischenden Worten wurden den Siegerinnen und Siegern die jeweiligen Pokale übergeben. 

 

Mehr Fotos finden Sie hier:

 

 

In den Bruttoreden bedankten sich die beiden Clubmeister mit netten Worten bei dem gesamten Team des Golfplatz Werne. Im Anschluss daran wurden in gemütlicher Runde mit Speis und Trank die diesjährigen Clubmeister gefeiert.

Please reload

Archiv
Aktuelle Einträge

September 13, 2019

September 2, 2019

August 10, 2019

June 30, 2019

June 7, 2019

Please reload

Please reload

© 2019 Golfplatz Werne GmbH & Co. KG.