Einstellen des Spielbetriebes ab Mittwoch

March 17, 2020

Liebe Mitglieder,

 

soeben haben wir die Mitteilung der Stadt Werne erhalten, dass diese noch heute als Ordnungsbehörde eine Allgemeinverfügung auf den Weg bringen wird, mit der jegliche Zusammenkunft in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen einzustellen ist. Darin wird um Verständnis gebeten, dass darunter auch die von uns betriebene Golfanlage gefasst werden muss.

Somit ist ab dem morgigen Tage (Mittwoch, 18.03.20) der Trainings- und Spielbetrieb auch unter den von uns bereits ergriffenen verschärften Bedingungen nicht mehr möglich.

Über alle Neuigkeiten, die unsere Anlage betreffen, werden wie Euch weiter hin unverzüglich informieren.

Wir bedauern Euch dies mitteilen zu müssen, werden aber die spielfreie Zeit für notendige Pflege- und Unterhaltungsmaßnahmen nutzen.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald

 

Ute, Kai und Franz Ludwig Schulze Kersting

Please reload

Archiv
Aktuelle Einträge

June 23, 2020

June 18, 2020

May 15, 2020

Please reload

Please reload

© 2020 Golfplatz Werne GmbH & Co. KG.